Janto Trappe
Fotograf Hannover

0511 / 83 70 36
mail@jantotrappe.de

Blog /

News und Interessantes

Links #3

So 22 Dez 2013

Links zu interessanten, sehenswerten und lustigen Fundstücken. Folge #3.

Best of 2013 - Teil 4

So 22 Dez 2013

Heute geht es mit dem vierten und letzten Teil meiner Best of 2013 Serie weiter. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und viel Spaß mit den Fotos.

Best of 2013 - Teil 3

Mo 16 Dez 2013

Heute geht es mit dem dritten Teil meiner Best of 2013 Serie weiter. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und viel Spaß mit den Fotos.

Tips & Tricks: Messefotografie

Sa 14 Dez 2013

Wer zum ersten Mal für einen Kunden auf einer Messe oder Ausstellung fotografiert wird auf diverse Probleme und Schwierigkeiten stoßen. Ich möchte kurz ein paar Punkte ansprechen, die ich für wichtig halte und euch evtl. helfen das nächste Shooting besser zu planen.

Oben Drohne

Do 12 Dez 2013

Nachdem unser Interview zum Thema professioneller Einsatz von Flugdrohnen am Wochenende schon im HAZ Sonntags Magazin zu lesen war, wurde der Artikel nun heute auch in der Donnerstagsausgabe der HAZ veröffentlicht.

Links #2

Mo 09 Dez 2013

Links zu interessanten, sehenswerten und lustigen Fundstücken. Folge #2.

HAZ Sonntag - Fotografie für Abgehobene

So 08 Dez 2013

Interview: Letzte Woche wurde ich von HAZ Sonntag zum Thema professionelle Fotografie mit Flugdrohnen befragt. In einem kleinen Videobeitrag haben wir eine unserer Kamera-Drohnen gezeigt und ich habe die Vorteile und die Technik erklärt.

Poster & Kunstdruck Shop

Fr 06 Dez 2013

Viele meiner Naturaufnahmen und eine Auswahl von Luftbildern könnt ihr jetzt ganz einfach über meinen Online-Shop als Poster oder Kunstdruck bestellen. Es stehen hochwertige Papiere und Veredelungsformen zur Auswahl.

Links #1

Di 03 Dez 2013

Links zu interessanten, sehenswerten und lustigen Fundstücken. Folge #1.

Beim richtigen Licht am richtigen Ort

Mo 02 Sep 2013

The Photographer’s Ephemeris ist ein Programm zur Planung von Outdoor-Shootings. Mit TPE lassen sich Sonnen- und Mondstände berechnen und auf einer Karte visualisieren. Dabei ist es nicht nur hilfreich für das Fotografieren von Sonnen-/Mondauf- und Untergängen bzw. wenn Sonne oder Mond das Motiv sind.

Mein Arbeitsgebiet als Fotograf in Hannover: Laatzen, Sarstedt, Langenhagen, Peine, Celle, Hildesheim, Lehrte, Garbsen, Neustadt, Sehnde, Seelze, Braunschweig, Bielefeld, Düsseldorf, Duisburg, Bonn, Köln, Bremen, Hamburg, Berlin u.v.m.

All rights reserved.
Janto Trappe, Fotograf aus Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen