Janto Trappe
Fotograf Hannover

0511 / 83 70 36
mail@jantotrappe.de

Blog /

News und Interessantes

7 Tage im Freibad

08. September 2015
7 Tage... unter Bademeistern

Wir waren für den NDR im Urwald Freibad Bockhorn am Jadebusen und haben wunderschöne Flugaufnahmen gedreht. Die Doku-Reihe „7 Tage...“ begleitet Menschen in besonderen Berufen, in gesellschaftlichen Gruppen oder an ungewöhnlichen Orten. Sieben Tage lang wird das Leben dieser Menschen dokumentiert - auch um Vorurteile abzubauen: Welches Leben verbirgt sich eigentlich hinter diesen Personen, wie verbringen sie Ihren Alltag und was ist das Besondere daran?

"Klar kann Paul vom Beckenrand springen! Aber nur einmal. Beim zweiten Mal schmeiße ich ihn raus - wäre ja nicht das erste Mal!"

Die nächste Folge „7 Tage... unter Bademeistern“ wird am 4.10.2015 um 15.30 Uhr und am 5.10. um 4.20 Uhr im NDR ausgestrahlt. Der Film wird anschliessend auf Youtube veröffentlicht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Mein Arbeitsgebiet als Fotograf in Hannover: Laatzen, Sarstedt, Langenhagen, Peine, Celle, Hildesheim, Lehrte, Garbsen, Neustadt, Sehnde, Seelze, Braunschweig, Bielefeld, Düsseldorf, Duisburg, Bonn, Köln, Bremen, Hamburg, Berlin u.v.m.

All rights reserved.
Janto Trappe, Fotograf aus Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen