Janto Trappe
Fotograf Hannover

0511 / 83 70 36
mail@jantotrappe.de

Blog /

News und Interessantes

An der Schwelle - Ein Naturführer für die Region Hannover

15. Mai 2015
An der Schwelle - Ein Naturführer für die Region Hannover

Das Buch „An der Schwelle - Ein Naturführer für die Region Hannover“ von Dietmar Drangmeister bietet auf über 300 Seiten interessante Informationen zu den Naturräumen der Region: Geologie, typische Pflanzen und Tiere, Schutzgebiete, Lebensräume, Wanderwege u.v.m.

Ich war ein paar Mal für und mit Dietmar unterwegs und habe rund ein Dutzend Archiv- und Auftragsbilder für das Buch zur Verfügung gestellt. Darunter das Titelbild, Luftaufnahmen, ein paar meiner Storchfotos und das Portrait des Autors.

Das Buch erscheint im Ibidem-Verlag und ist ab dem 27.05.2015 im Buchhandel verfügbar. Es kann aber auch ab sofort zum Subskriptionspreis von 17,90 € direkt beim Autor bestellt werden (siehe Flyer).

An der Schwelle - Ein Naturführer der Region
Ibidem-Verlag
von Dietmar Drangmeister
ISBN: 978-3-8382-0820-6

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Mein Arbeitsgebiet als Fotograf in Hannover: Laatzen, Sarstedt, Langenhagen, Peine, Celle, Hildesheim, Lehrte, Garbsen, Neustadt, Sehnde, Seelze, Braunschweig, Bielefeld, Düsseldorf, Duisburg, Bonn, Köln, Bremen, Hamburg, Berlin u.v.m.

All rights reserved.
Janto Trappe, Fotograf aus Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen