Janto Trappe
Fotograf Hannover

0511 / 83 70 36
mail@jantotrappe.de

Blog /

News und Interessantes

Fotografie-Blog-Bühne 2015

01. Februar 2015

Den Blog Fotografr von Michael Omori Kirchner habe ich schon eine ganze Zeit in meinem Feed-Reader. Regelmäßig erscheinen dort interessante Beiträge zu verschiedensten Themen. Wie auch schon im letzten Jahr gibt Michael allen Fotografie-Bloggern jetzt die Möglichkeit den eigenen Blog vorzustellen und ihn so einem neuen Publikum zugänglich zu machen.

Hier meine Vorstellung für die Aktion nach Michaels Vorgaben:

Ich blogge, weil ...

Ich möchte meinen Lesern einen Mehrwert bieten, von meinen Projekten und Arbeiten berichten, den einen oder anderen Trick verraten oder Tips für Einsteiger geben.

Mein bisher wichtigster Blog-Artikel war …

Mein Artikel über Tips und Tricks zur Messefotografie.

Drei andere Fotografie-Blogs, die mich inspirieren, sind …

Nikon RumorsGunther WegnerThe Big Picture

Drei Blogs außerhalb der Fotografie, die ich ebenfalls gerne lese, sind …

Felix von LeitnerSmashing MagazineDIY Drones

Meine Lieblings-Kamera ist …

Nikon D750

Mein Lieblings-Objektiv ist …

Nikon 70-200 2.8 VR II

Dieses fotografische Projekt möchte ich im Jahr 2015 umsetzen …

Ich möchte einen besonderen Teil meiner Heimatstadt Hannover fotografisch dokumentieren. Es werden Naturfotos und es wird nicht die Leineaue. Mehr kann ich noch nicht verraten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Mein Arbeitsgebiet als Fotograf in Hannover: Döhren, Südstadt, Laatzen, Sarstedt, Langenhagen und bundesweit in ganz Deutschland.

All rights reserved.
Janto Trappe, Fotograf aus Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen