Blog /

News und Interessantes

Luftaufnahmen für Bundesliga.de

08. September 2015
Patrick Owomoyela meets Max Kruse

Patrick Owomoyela hat für Arminia Bielefeld, Werder Bremen, Borussia Dortmund 156 Bundesliga-Spiele bestritten. Zwei mal wurde der ehemalige Nationalspieler dabei Meister. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn arbeitet er nun als Experte und trifft für das neue Format „Owo meets...“ die Stars des deutschen Fußballs. In der ersten Folge interviewt „Owo“ den Wolfsburger Neuzugang Max Kruse.

Wir waren in der Autostadt Wolfsburg um diesen ersten Teil der Serie zu drehen. In entspannter Atmosphäre und bei sehr stürmischem Wetter sind einige schöne Aufnahmen entstanden. Wir haben die beiden auf den Offroad-Parcours begleitet und einige Interviewszenen gefilmt.

Der fertige Film erscheint auf dem Youtube-Kanal der Bundesliga sowie im deutschen und europäischen Fernsehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Ich bin als Fotograf in Hannover sowie bundesweit in ganz Deutschland und international tätig.

Janto Trappe, Fotograf aus Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen