Janto Trappe
Fotograf Hannover

0511 / 83 70 36
mail@jantotrappe.de

Blog /

News und Interessantes

Red Bull District Ride 2014 - Termin steht fest!

11. Februar 2014

Bereits im August bzw. im September letzten Jahres hatte ich hier und hier etwas zu der Gerüchteküche zum Red Bull District Ride 2014 geschrieben. Jetzt ist es offiziell: Der Termin steht fest!

Die vierte Auflage des Red Bull District Ride wird am 5. und 6. September 2014 stattfinden. Natürlich in Nürnberg. Der Termin wurde auf der Seite der FMB World Tour angekündigt und sollte daher offiziell und sicher sein. Der District Ride ist jetzt ein „Diamond Event“.

Wenn ihr dieses Jahr beim District Ride dabei sein wollt, solltet ihr zügig eine Unterkunft buchen. Denn der Termin fällt auf das letzte Wochenende der bayerischen Schulferien und des Nürnberger Herbstvolksfestes. Es dürfte also ziemlich voll werden in der Altstadt. Die Hotels in der Nähe des Hauptmarkts sind sicher schnell ausgebucht.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf diese einmalige Veranstaltung!

Update: Die Event-Seite auf der Homepage der FMB World Tour ist zwar noch online aber die Infos zum District Ride wurden entfernt.

Update: Die Seite ist jetzt wieder online. Auf der Übersichtsseite der Diamond-Serie ist auch nochmal der Termin genannt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andre Leisner |

Hallo Janto,
man könnte fast meinen, das Bild ist gephotoshopt ^^ Irre! Aber ich denke, aufgrund der Veranstaltung von Red Bull District Ride kann es nur echt sein. Eine tolle Aufnahme. Ich hoffe der Biker ist heil wieder unten angekommen :)
Viele Grüße
André

Antwort von Janto Trappe

Hallo André, ja das Bild ist tatsächlich echt und es gab keine Verletzten. Danke dir! ;)

Mein Arbeitsgebiet als Fotograf in Hannover: Döhren, Südstadt, Laatzen, Sarstedt, Langenhagen und bundesweit in ganz Deutschland.

All rights reserved.
Janto Trappe, Fotograf aus Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen