Janto Trappe
Fotograf Hannover

0511 / 83 70 36
mail@jantotrappe.de

Blog /

News und Interessantes

Störche stürzen in Fabrikschornstein

25. Juni 2013
Störche stürzen in Fabrikschornstein

Am Samstag den 15.06. sind drei Störche auf einem Fabrikgelände in Hannover-Wülfel aneinander geraten. Dabei stürzten zwei der Konkurrenten in einen alten Schornstein. Nachdem sich die Feuerwehr Zugang zu der alten Fabrik verschaffte, konnten sie einen der verunglückten Störche retten und auf der nahe gelegenden Wiese freilassen. Der Zweite hat den Sturz leider nicht überlebt.

Unklar ist derzeit noch um welche Störche es sich handelt. Das Paar aus Grasdorf war es nicht. Die Feuerwehr konnte mir nur sagen, dass der tote Storch einen Metallring mit einer Hiddensee-Kennung hatte. Der Nabu weiß auch nichts genaues. Auf den beiden veröffentlichten Fotos der Feuerwehr ist leider auch nicht sicher zu erkennen ob der gerettete Storch beringt ist oder nicht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Mein Arbeitsgebiet als Fotograf in Hannover: Döhren, Südstadt, Laatzen, Sarstedt, Langenhagen und bundesweit in ganz Deutschland.

All rights reserved.
Janto Trappe, Fotograf aus Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen