Janto Trappe
Fotograf Hannover

0511 / 83 70 36
mail@jantotrappe.de

Portfolio /

Lena & Martin

Hochzeitsfotografie am Maschsee in Hannover

Lena und Martin

Trotz Dauerregen ist die Hochzeit von Lena und Martin nicht ins Wasser gefallen. Das Brautpaar-Shooting dafür umso mehr.

Nach einer schönen Trauung im Wilhelm Busch - Museum in Hannover wurde bei einem, im wahrsten Sinne des Wortes feuchtfröhlichen, Sektempfang schon kräftig im Dauerregen gefeiert. Bevor es zum Festabend ging, sollte das Schlechtwettererlebnis mit ein paar schönen Portraits abgerundet werden. Bei Sonne kann sich schliesslich jedes Brautpaar fotografieren lassen. Und auch der Hochzeitsfotograf freut sich gelegentlich über ein wenig Abwechslung. :-)

Also pfiffen wir auf den Regen und eroberten das Strandbad am Maschsee. Der rutschige Steg wurde zum Sprungbrett und die Braut gönnte sich eine ausgiebige Dusche. Obwohl wir eigentlich alle schon reichlich Wasser abbekommen haben.

Manchmal muss man nehmen was kommt. Als Brautpaar und als Fotograf. Mit Sonne kann ja schließlich jeder.

Zurück

Mein Arbeitsgebiet als Fotograf in Hannover: Laatzen, Sarstedt, Langenhagen, Peine, Celle, Hildesheim, Lehrte, Garbsen, Neustadt, Sehnde, Seelze, Braunschweig, Bielefeld, Düsseldorf, Duisburg, Bonn, Köln, Bremen, Hamburg, Berlin u.v.m.

All rights reserved.
Janto Trappe, Fotograf aus Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen