Janto Trappe
Fotograf Hannover

0511 / 83 70 36
mail@jantotrappe.de

Sportfotograf Hannover /

Sportfotograf Hannover

Als Sportfotograf begleite ich Sportler sowie Veranstaltungen und gebe Impressionen mit aussagekräftigen Aufnahmen wieder.

Jedes Shooting wird gemeinsam mit dem Kunden geplant und auf die gewünschten Ergebnisse abgestimmt. Mein Anliegen ist es, die Action und die Spannungen der jeweiligen Situation zum Ausdruck zu bringen und die gewünschte Aussage zu vermitteln.

Fotos mit Ausdruckskraft, die die Emotionen des Momentes in sich weiterleben lassen, sind gute Sportaufnahmen.

Sportfotografie

Ich begleite Individualsportler ebenso, wie Teams oder ganze Veranstaltungen. Jede Sportart hat ihre besonderen und entscheidenen Momente, die in professionellen Bildern kraftvoll zum Ausdruck kommen. Diese Energie zu erfassen ist die Kunst, die bei dem Sportfotografen zusammenfließen muss. Auf diese Weise kann ein ausdrucksvolles und harmonisches Bild entstehen, das den Betrachter unmittelbar mit in die Situation der sportlichen Herausforderung hineinzieht.

Das Fotografieren im Rahmen von Sportveranstaltungen erfordert viel Know How, schnelle Reaktionen und gute Planung. Beim Sport geht es oft schnell zur Sache und der Fotograf muss sowohl Sportler, wie auch Publikum im entscheidenen Moment einfangen, um die Emotionen und die Spannung der Veranstaltung zu vermitteln.

Ich lebe in Hannover und bin regelmässig auf lokalen sowie nationalen und internationalen Veranstaltungen tätig.

Ich bin in Hannover sowie bundesweit in ganz Deutschland und international als Fotograf tätig.

Janto Trappe, Fotograf Hannover
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen