Blog /

News und Interessantes

Fotografie-Blog-Bühne 2014

29. Januar 2014

Den Blog Fotografr von Michael Omori Kirchner habe ich schon eine ganze Zeit in meinem Feed-Reader. Regelmäßig erscheinen dort interessante Beiträge zu verschiedensten Themen. Jetzt gibt Michael allen Fotografie-Bloggern die Möglichkeit den eigenen Blog vorzustellen und ihn so einem neuen Publikum zugänglich zu machen.

Hier meine Vorstellung und eine paar meiner Fotos für die Teilnahme an der Aktion:

Ich blogge seit ...

Ich bin seit 2002 selbstständig und arbeite seit 2005 als Fotograf. Meinen ersten Blog habe ich ca. 2004 aufgesetzt.

Ich blogge, weil ...

Ich möchte meinen Lesern einen Mehrwert bieten, von meinen Projekten und Arbeiten berichten, den einen oder anderen Trick verraten oder Tips für Einsteiger geben.

Mein fotografischer Schwerpunkt ist ...

Sport, Event-Reportagen, Luftaufnahmen mit Flugdrohnen und ein wenig Naturfotografie.

Fotografie bedeutet für mich ...

Schöne, kreative oder ungewöhnliche Bilder zu produzieren; sehr viel Spaß; Entspannung (Naturaufnahmen); und nicht zuletzt: Geld verdienen.

Meine fotografischen Vorbilder sind ...

Es gibt diverse Fotografen, deren Fotos mir sehr gut gefallen. Aber ich würde sie nicht als Vorbilder bezeichnen. Ich möchte meinen eigenen Weg gehen.

Wenn ich das Budget für eine vierwöchige Foto-Reise gestellt bekommen würde, ...

Dann würde ich mit dem Wohnmobil durch Kanada oder die USA reisen.

Wenn ich eine beliebige Person vor meine Kamera bitten dürfte, wäre das ….

Karl Lagerfeld oder Edward Snowden.

Wenn ich einen Einsteiger für die Fotografie begeistern wollte, würde ich als erstes ….

Ich würde ihm eine Festbrennweite zum DSLR-Kit empfehlen.

Zurück

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen

Janto Trappe, Fotograf aus Hannover

Ich bin als Fotograf in Hannover sowie bundesweit in ganz Deutschland und international tätig.