Blog /

News und Interessantes

Meine Storchfotos sind online!

15. August 2013
Störche

Ich habe die Fotos aus meinem Storchprojekt veröffentlicht! Anfang 2012 begann ich mich mit den Störchen aus den Leineauen von Hannover zu beschäftigen. Es sind bisher einige Tausend Aufnahmen entstanden. Rund 100 Fotos befinden sich nun online in meiner Galerie.

Jeder kennt den Storch und viele haben ihn schon in der Natur oder wenigstens im Gehege gesehen. Ich hoffe die Störche nochmal aus einer etwas anderen Sicht zeigen zu können. Ich möchte die Lebensweise der Störche kreativ dokumentieren und zeigen, dass schöne Naturaufnahmen auch direkt vor der Haustüre einer Großstadt möglich sind.

Im nächsten Jahr, wenn die Störche wieder da sind, werde ich das Projekt fortführen und die Serie regelmässig aktualisieren bzw. Fotos ausstauschen.

Viel Spaß mit den Bildern! Hier gehts zur Galerie.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Leistungen

Janto Trappe, Fotograf aus Hannover

Ich bin als Fotograf in Hannover sowie bundesweit in ganz Deutschland und international tätig.